proPan-Konzerte

1980 gründete Urban Frey als Musikstudent proPan-Konzerte. 

Mit dieser Non-Profit Organisation wollte er sämtliche Projekte im Zusammenhang mit der Panflöte organisieren. Neben Konzerten waren dies die Produktion von Tonträgern und Organisation von Seminaren im Bereich der Weiterbildung für Panflötistinnen und Panflötisten. Das erworbene Knowhow hat wesentlich dazu beigetragen, im Jahr 2012 das erste PanflötenFestival Schweiz zu initiieren und zusammen mit dem Co-Präsidenten Yven Badstuber zu organisieren.

Organisatorischer Leiter: Stefan Frei,  proPanurbanfreych
Künstlerischer Leiter: Urban Frey;  urbanfreyurbanfreych

 

 

 

Stefan Frei, Leitung Organisation

...splash it!

Kontakt:
 proPanurbanfreych
 0041 (0)52 720 63 40

Anschrift

proPan-Konzerte
Postfach
8500 Frauenfeld

0041 52 720 63 40  
 infourbanfreych

proPan-Konzerte

nach oben